Donnerstag, 23. Mai 2019

Glückwunschkarte mit Mosaik und Buntglasgrüße


Diese Glückwunschkarte war ein Projekt von Pia's Teammeeting.
Sie hat zum neuen Mosaik-Designerpapier das Stempelset Buntglasgrüße kombiniert.
Die beiden Produkte harmonieren überraschend gut.


Aus dem Designerpapier haben wir und Motive ausschneiden dürfen und damit die Karte verzieren.
Vor dem Aufkleben haben wir noch mit der Rückseite des Piksers und einer Stempelmatte die Blüte vorgebogen. Man sieht es leider schlecht auf dem Foto, aber sie hat richtig 3-D-Plustereffekt, wenn man sie vorher aufbiegt und mit Dimensionals hinterlegt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.