Mittwoch, 8. Mai 2019

Babyverpackung - im Babyglück


Doros  Projekt für das Teammeeting vergangenen Samstag war eine Baby-Geschenkverpackung.
Sie hat uns die Verpackung schon mit dem Punchboard vorgestanzt.
Wir mussten nur noch zusammenbauen und die süßen Tierchen aus Wildly Happy kolorieren.
Dafür haben wir Aquarellstifte und den Aquapainter verwendet.

Das Designerpapier das ihr im Hintergrund seht ist ganz neu und besteht aus wunderschönen Mosaikmotiven. Auf der Vorderseite mit Glanzeffekten und auf der Rückseite schön dezent.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.