Samstag, 25. Mai 2019

Namensschilder für Kataoggarty


So, ich habe meine Katalogparty erfolgreich überstanden :-)
Brigitta von "Wunderbar Verscrappt" hat mich netterweise unterstützt um die vielen Gäste gebührend betreuen zu können.
Ich glaub es hat allen Spaß gemacht und mit den neuen Produkten zu basteln.


Gleich beim Eingang habe ich mit Namensschildern auf sie gewartet, damit sich alle mit Namen ansprechen konnten. Aber viele waren sich ja schon von diversen Workshops vertraut.


Verwendet hab ich dafür Produkte aus der neuen Serie "Setz die Segel", die es mir besonders angetan hat. Die Namen hab ich mit dem Alphabet-Stempelset "Aus der Kreativwerkstatt" gestempelt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.