Freitag, 10. Mai 2019

Stempelreise Blogparade - neuer Jahreskatalog


 Herzlich willkommen zur Blogparade Stempelreise.
Immer am 10. hüpfen wir zusammen von Blog zu Blog und präsentieren Ideen zu einem bestimmten Thema.
Heute zeigen wir Produkte aus dem neuen Katalog und die neuen In-Colors.


Bei mir seht ihr heute eine Bendy-Card zum Geburtstag.
Farblich und aufgrund der maritimen Motive eignet sich die Karte gut für einen Männergeburtstag.

In die neue Produktreihe "Setz die Segel" habe ich mich auf Anhieb verliebt.
Ich habe mir die komplette Serie inkl. Kartenset "Erinnerungen und Mehr" und Acessoires zugelegt.
Und auf dieser Karte seht ihr wie gut alles harmoniert.




Außerdem habe ich gleich 3 neue Incolors eingesetzt:
- Ziegelrot
- Rauchblau
- Pfauengrün

Die passen sehr gut zueinander.
Weiters hab ich noch Wildleder dazu kombiniert.


 Aus dem Kartenset "Erinnerungen und Mehr - Meer der Möglichkeiten" hab ich die zwei filigranen Karten herausgezogen. Den einen Teil hab ich als Hintergrund eingesetzt und zuvor mit einem Schwämmchen in Ziegelrot betupft, damit der Koralleneffekt noch hervor tritt.

Den anderen Teil hab ich an den linken Flügel geklebt. Ich habe mit der Schere die Wellen in der Mitte der Karte geteilt, da der Flügel ja nur halb so hoch ist.
Auf diesen Wellen schaukeln jetzt meine Segelboote, die ich in Rauchblau gestempelt habe und dann mit der Bigshot ausgestanzt habe.
Ich bin übrigens begeistert von den neuen Stanzformen. 
Ihr könt euch dann bei meiner Katalogparty am 24.5. davon überzeugen wie gut sie stanzen.


Das Seegras finde ich auch ganz bezaubernd.
Ich hab es in Pfauengrün gestanzt und es wächst jetzt hinter dem rechten Flügel hervor.
Als zweiten hohen Eyecatcher hab ich noch den Leuchtturm in Wildleder gestempelt, ausgestanzt und an die Rückwand geklebt.


 

Sehr chic finde ich auch den Banner für den Glückwunsch. 
Rundherum Stickmusterrand.


Jetzt bin ich gespannt was ihr von diesem Projekt haltet.
Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und euch Vorfreude auf den neuen Katalog machen.
Weiter geht es bei Mona.
Viel Spaß beim Weiterhüpfen und Danke fürs Vorbeischauen.

https://stempelpanda.de/2019/05/10/stempelreise-blogparade-neuer-katalog-incolors






7 Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte hast du gezaubert. Ich liebe dieses Produktpaket „Setz die Segel“.

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn 😮
    Ein wunderschönes Project ist dir da vom Basteltisch gehüpft.

    Ich glaub ich muss mir das Kartenset doch noch holen 😍

    Vielen Dank für`s zeigen und inspirieren.

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Karte! Das ist mein absolutes Lieblingsset aus dem Katalog.

    AntwortenLöschen
  4. Wow Waltraud, das sieht klasse aus. Hast Du eine Anleitung? LG Amanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Amanda,
      ja eine Anleitung habe ich 2017 bei Karo gefunden:
      http://karoskreativkram.blogspot.de/2017/09/bendy-card-mit-sonnenblumen.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed:+KarosKreativKram+(Karos+Kreativ+Kram)
      lg Waltraud

      Löschen
  5. Sehr schöne Karte. Ist mal was anderes. Muss ich unbedingt mal ausprobieren. LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Waltraud,
    deine Karte ist einfach der Hammer. Sie ist super. Ich liebe dieses Set.
    Danke fürs zeigen.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.