Dienstag, 28. Mai 2019

Make and Take von der Katalogparty - Gänseblümchenglück


Diese Karte war eines von den Make and Take von meiner Katalogparty.
Dabei haben wir das tolle neue Stempelst "Gänseblümchenglück" verwendet.
Eine super Ergänzung zu Gänseblümchengruß und der Handstanze Gänseblümchen.
Es wird ab Juni eine zweite Handstanze für ein mittelgroßes Gänseblümchen geben und dann können wir mehrlagige, tolle Blüten damit gestalten.


Außerdem sind in dem Set schöne Farnblätter und Blütenstängel enthalten.
Hier habe ich die Spiegeltechnik angewendet, damit sich die mittlere Blüte in die andere Richtung neigt. Dazu einfach einen Stempelabdruck auf die Silikonmatte stempeln und die Silikonmatte aufs Papier drücken.

Das tolle ist, dass im neuen Stempelset Gänseblümchenglück auch neue Blütenblätter für die Gänseblümchenstanze enthalten sind. Die haben schon die Blütenmitte integriert.


Das Designerpapier das ihr am unteren Rand der Karte seht, nennt sich Vogelgarten und befindet sich auch im neuen Jahreskatalog. Dazwischen hab ich noch die Bordüre in olivgrün geklebt.
Den Spruch hab ich mit der Handstanze elegantes Etikett ausgestanzt.
Ein Stück weiße Kordel peppt die Karte noch auf.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.