Donnerstag, 16. Mai 2019

Frei wie ein Vogel - Make and Take Onstage


Die heutige Karte ist ebenfalls an der Onstage in München entstanden.
Dort durften wir zum ersten Mal mit den neuen Produkten aus dem Jahreskatalog stempeln.
Die Vögel aus "Frei wie ein Vogel" haben es uns dabei sehr angetan.
Das Kolorieren mit den Stampin Blends macht einfach so viel Spaß.


Das Designerpapier aus dem Set ist auch wunderschön.
Ich hab damit auch schon ein Minialbum gestaltet, weil es mir so gut gefällt.
Das zeig ich euch ein anderes Mal.


Zu der Serie gehört auch das hübsche Spitzenband.
Ich hab eine Schleife gebunden und sie mit Gluedot befestigt.
Vom Etikett hab ich einfach mit der kleinsten Kreisstanze an jeder Ecke einen 1/4 Kreis weg gestanzt.

Bei meiner Katalogparty am 24.5. um 19:30 Uhr werden wir auch ein Projekt mit diesen Vögeln gestalten. Hast du Lust dabei zu sein?
Dann melde dich gern unter stempelkeller.waltraud@gmail.com.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.