Samstag, 18. Mai 2019

Martitime Geburtstagskarte - Setz die Segel


Make and Takes von der Onstage habe ich jetzt keine mehr zum Zeigen, aber dafür kommen jetzt meine eigenen Kreationen.
Diese Karte zum Beispiel ist am Teammeeting von Pia entstanden.
Sie hat uns dabei eine coole Technik präsentiert.


Auf einem Stück Seidenglanzpapier haben wir uns mit den Stampin Blends einen Wash-Hintergrund gemacht. Darüber haben wir dann Alkohol - verdünnt mit Glanzfarbe Frostweiß - geträufelt.
Das ergibt die tollen Wassertropfen im Hintergrund.


Weil das so nach Meeresgrund aussieht, hab ich darüber einfach das Seegras in Marineblau geklebt.
Außerdem hab ich ein Stück Kordel mit dem Anker darum gebunden und noch ein paar Akzente in Wildleder ausgestanzt dazu kombiniert.


Die Serie "Setz die Segel" ist mein absoluter Favorit aus dem neuen Jahreskatalog.
Wie geht es euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.