Freitag, 17. Mai 2019

Setz die Segel - Make and Take von der Onstage


Ein letztes Make-and-Take von der Onstage habe ich noch für euch, bevor es dann mit meinen eigenen Kreationen weiter geht :-)
Diese Karte hat mir von allen am Besten gefallen.
Wahrscheinlich weil mich die Produktreihe "Setz die Segel" gleich begeistert hat.
Aber auch der Einsatz von Technik und wie die Karte zusammengesetzt wurde, hat mich begeistert.


Auf einem Stück Aquarellpapier haben wir uns den Hintergrund gemalt. 
Die Vögel habe ich in Wildleder dazu gestempelt.
Den Leuchtturm haben wir extra gestempelt und mit Dimensionals aufgesetzt.
Genau so wie das blaue Etikett.


An der coolen maritimen Kordel hängt ein kleiner Anker als Anhänger.
Die gibt es als Accessoires dazu.


Hat euch diese Produktreihe auch schon überzeugt?

Bei meiner Katalogparty am 24.5. um 19:30 Uhr werden wir auch eine Karte mit diesem Set gestalten. Habt ihr Lust dabei zu sein?
Meldet euch einfach unter stempelkeller.waltraud@gmail.com.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.