Freitag, 24. Mai 2019

Vögel zwitschern ein Geburtstagslied


Seit ich diese Karte bei Pia's Teammeeting gemacht habe, wollte ich unbedingt die Prägeform mit dem Struktureffekt haben. Mittlerweile hab ich sie mir bestellt.
Sie schaut zwar ganz unauffällig aus, aber man kann echt tolle Effekte damit machen.
Vor allem, wenn man vorher stempelt, koloriert und dann damit prägt.
Leider hab ich das auf dieser Karte falsch umgesetzt und den Hintergrund geprägt :-)))


Hier kam gleich unser wertvolles Gastgeschenk zum Einsatz - die neuen Aquarellstifte die das Sortiment ergänzen.
Zuerst die Vögel kolorieren, dann mit dem Mischstift vermalen.
Geht ganz leicht.


Heute bin ich schon sehr aufgeregt, weil um 19:30 Uhr zahlreich Gäste zu meiner Katalogparty kommen.
Ich hab natürlich noch viel zu erledigen und aufzubauen und zu kochen, aber ich freu mich schon total auf meine Gäste und darüber ihnen die neuen Sachen zu zeigen.
Mit Gleichgesinnten übers Basteln zu schwärmen ist einfach herrlich :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.