Sonntag, 20. Januar 2019

Bloghop PaStello Designteam - Ideen zum neuen Katalog


Einen wunderschönen guten Morgen und willkommen zum heutigen Bloghop vom PaStello Designteam!

Wir stellen euch heute den neuen Frühjahr-Sommer-Katalog von Stampin'up! vor.

Bild könnte enthalten: Text

Da mein nächster Workshop am 09.02.19 um 19:30 Uhr das Thema Valentsinstag trägt, hab ich mir schon Gedanken gemacht welche Technikkarte und raffinierte Verpackung ich da anbieten könnte.

Ich habe mir die Krönchenbox à la Daniela Hödl ausgesucht.
Mit dem schönen Designerpapier "In Liebe".
Und eine dazu passende Karte mit raffiniertem Pop-up-Mechanismus, das ihr bei mir schon das eine oder andere Mal gesehen habt.


Auf den flüsterweißen extradicken Farbkarton hab ich einen Aufleger mit meinem Lieblingsmuster aus dem Designerpapier "in Liebe" geklebt.
Ich habe dazu das Produktpaket "Herzenssache" kombiniert, weil ich die Herzen mit Stickmuster so schön finde, und sie sich auch gut für Hochzeit eignen.


Das filigrane Herz ist besonders schön.
Das blütenrosa Rankelement unterm Etikett ist eigentlich gerade, lässt sich aber gut um die Ecke biegen. An der Rose hab ich einfach die mittleren Stanzteile nicht entfernt und stattdessen mit einem Dimensional fixiert.


Im Inneren befindet sich eine kleine diagonal gefaltete Karte in Blütenrosa.
Oben und unten seht ihr die ausgestanzte Herzbordüre in Savanne. 
Man könnte die ausgestanzten Herzen in einer anderen Farbe auch wieder einsetzen, dann wirkt es noch mal spannender.


Als besonderen Gag hab ich an der inneren Karte, an einem Silbergarn, die Schmetterlinge aus "Schmetterlingsglück" flattern lassen.
Ich habe alle 4 Varianten von Schmetterlingen gestanzt, mit den Stampin Blends ausgemalt und dann gestanzt.
Da sie symmetrisch sind, lassen sie sich vorne und hinten komplett übereinander kleben.


Für die Krönchenbox hab ich das gleiche Papier verwendet wie für die Karte.
Vorne drauf kam ein ausgestanztes Herz.
Dafür hab ich das Produktpaket "Herzenssache" verwendet.


In kussrotem Folienpapier, das es während der Sale-a-Bration für 60,00 Euro Bestellwert gratis gibt, hab ich den gestickten Rahmen gestanzt.
Das Innere hab ich zuerst auf weiß gestempelt und dann mit dem gleichen Herz, mit dem auch der Rahmen gestanzt wurde, ausgekurbelt.
Das besondere bei diesem Framelit ist nämlich, dass man zwei Teile erhält.
Den Rahmen und das Innere Herz, das genau auf die Stempel passt.


Jetzt schicke ich dich weiter zu Conny.
Viel Spaß noch beim Ideen sammeln!
Schönen, gemütlichen Sonntag!

Keine Fotobeschreibung verfügbar.


Bloghop-Teilnehmer im Überblick:


Patricia


Waltraud


Conni


Maren


Brigitte


Pia


Ximena


Daniela


Katja


Yurda


Judith


Simone 


Verwendetes Material:









1 Kommentar:

  1. Tolle Karte und Box! 😍 Die Krönchen-Box steht bei mir auch ganz oben auf der To-Do-Liste!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.