Donnerstag, 31. Januar 2019

One-Sheet-Minialbum


Meine Stempeluroma Steffi hat uns bei der Team-Weihnachtsfeier ein tolles One-Sheet-Minialbum gezeigt, das man super mit den Erinnerungen & Mehr Karten bekleben kann.
Ich hab mir hierfür die Karten Blütenfeuerwerk ausgesucht.


Das Album ist wirklich im Handumdrehen zugeschnitten und gefalzt.
Dann muss man nur nach reihum die Seiten aufeinander legen und kleben.
Man kann sogar Taschen einbauen für Tags.


Im Inneren hab ich immer eine Seite verziert.



Es gibt auch 4 Bögen mit Aufklebern wie dieser roten Blüte.
Damit kann man noch zusätzlich aufpeppen.



Ein super tolles Projekt für eine Stempelparty.
Wer hat Lust eins mit mir zu basteln?
Ihr könnt mich gern zu euch nachhause einladen.
Meldet euch gern unter stempelkeller.waltraud@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.