Dienstag, 15. Januar 2019

Glückwunschkarte zur Beförderung mit Gutscheinfach


Meine liebe Sarah hat den Aufstieg zu Silber in Rekordzeit geschafft. 
Vor nicht einmal einem Jahr ist sie in mein Team eingetreten und durch ihren Enthusiamsus und ihren Ehrgeiz hat sie es schon so weit geschafft.
Sie gibt fleißig Bastelabende und mit ein paar Kunden hat sie nun schon den nötigen Umsatz zusammen. Bravo Sarah!!!


Als Anerkennung gab es von mir diese Karte und einen Gutschein zum shoppen.

Den Schriftzug aus "Grüße voller Sonnenschein" hab ich in Silber gestanzt.


Das "Toll gemacht" ist im Stempelset "Schön gesagt" enthalten.
Die anderen drei Sprüche sind aus "Kurz gefasst".
Ich habe Jade, Limette und Kussrot gestempelt.


Im Inneren befindet sich ein Fach für den Gutschein.
Ich bin so froh, dass es diesen schönen Schriftzug für Gutschein im neuen Produktpaket "Schön geschrieben" gibt. Den hab ich jetzt schon ganz oft gebraucht.


Verwendetes Material:

Gut Gesagt Cling Bundle (German)
Price: 91,75 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.