Freitag, 11. Januar 2019

Hochzeitskarte - Traumpaar


Diese Hochzeitskarte ist mit restlichen Stanzteilen von den Herzen entstanden.
Herzenssache heißt das neue Produktpaket in dem diese schönen Stickmuster-Herzen enthalten sind.

Eines davon hab ich im Hintergrund geprägt und bildet nun den Rahmen.



Der schöne Spruch ist im Stempelset "Gut Gesagt" enthalten.
Auch der Schriftzug Traumpaar ist in diesem tollen neuen Set enthalten.
Das ist einer meiner Favoriten aus dem neuen Frühjahr-Sommerkatalog.



Verwendetes Material:

Meant To Be Cling Bundle (German)
Price: 63,75 €


Gut Gesagt Cling Bundle (German)
Price: 91,75 €

Big Shot Embossing Mats
Price: 18,00 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.