Samstag, 26. Januar 2019

Origami-Tüten Tropenflair


Zur Abwechslung nach dem ganzen Weihnachtsgeschenke basteln sehnte ich mich nach etwas sommerlichem und hab daher Gästegoodies im Tropenstil gebastelt.
Es ist eine Origamitüte aus einem 6x6 Inch großen Designerpapier.
Perfekt für den Block Tropenflair.


Die Anleitung zu der Tüte hab ich HIER entdeckt.
Verziert hab ich die Tüten dann mit dem Etikett nach Maß - da hat das Wort Danke aus Tropenflair super Platz.


Vorne drauf kam noch ein Palmwedel und die tropische Blüte in Flamingorot und Mangogelb.


Gehalten wird die Tüte von einer kleinen Wäscheklammer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.