Mittwoch, 9. Januar 2019

Vintage Häuschen


Für meinen lieben Schatz hab ich zuhause einen kleinen Herzanhänger aus Holz verpackt.

Ich hatte noch einen Prototyp in Häuschenform herum stehen und das hab ich schön verziert und als Geschenkverpackung verwendet.



Gestempelt hab ich mit dem Set "wahrlich vintage" - ein Gastgeberset aus dem Jahreskatalog.

Und dann kamen noch die schönen neuen Herz-Framelits zum Einsatz, die ihr im Frühjahr-Sommer-Katalog findet.


Verwendete Produkte:

Wahrlich vintage Clear-Mount Stamp Set (German)
Price: 16,00 €

Meant To Be Cling Bundle (German)
Price: 63,75 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.