Dienstag, 22. Januar 2019

Hochzeitskarte Herzenssache


Mit dem neuen Produktpaket Herzenssache hab ich eine Hochzeitskarte gestaltet.
Ich bin bewusst weg von dem vielen Rosa gegangen und hab hier Lindgrün, Minzmarkrone, Saharasand und Meeresgrün verwendet.


Die Stempel für die Herzen passen genau auf das Innere des mittleren Herzens mit Wellenrand und Stickmuster. So hat man gleich einen Rahmen und das Innere in einem Stanzvorgang. 
Man kann die Teile dann auf zwei Projekte aufteilen, oder zusammen kombinieren.


Im Hintergrund hab ich mit der Prägeblattform das filigrane Herz geprägt.
In die Mitte der Herzen hab ich die Anfangsbuchstaben von mir und meinem Mann gestempelt.
Dafür hab ich das Stempelset "Aus der Kreativwerkstatt" verwendet.


Verwendetes Material:

Meant To Be Cling Bundle (German)
Price: 63,75 €



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.