Freitag, 4. Januar 2019

Weihnachtsgeschenke und Swaps von der Weihnachtsfeier

Ich muss die Weihnachtszeit unbedingt noch nutzen, um euch zu zeigen, welch schöne Geschenke ich von meinem Team und von lieben Freundinnen bekommen habe.


Dieses schöne Geschenk kam von Sarah - meine Freundin und Teammitglied seit einem Jahr.
Sarah und ich hatten die selbe Idee mit Glühweinzucker in einer Karte. 
Meine zeig ich euch dann morgen.



Sandra hat mich mit dieser Weihnachtskarte überrascht, die per Post ankam.


Auch von meiner Stempelmama Pia hab ich eine tolle Weihnachtskarte bekommen. Dankeschön!


Dieser hübsche Swap stammt von Desi.


Diese süße Verpackung ist von Sandra.


Eine niedliche Teebeutelverpackung gab es von Sabrina.


Einen praktischen Kalender in Häuschenform hab ich von Brigitta bekommen.
Den nehm ich mit ins Büro :-)


Eine wunderhübsche Schachtel mit sehr praktischem Inhalt gab es von Moni.
Die kleine Taschenlampe hat sich gleich mein Jüngster unter den Nagel gerissen.


Von Michaela hab ich diese hübsche Holzbox bekommen.
Der Inhalt ist furchtbar schädlich für die Bikinifigur :-)


Ebenfalls von Moni ist diese wunderschöne Weihnachtskerze mit Hirsch.


Genialerweise verwendet Moni sogar die Rolle vom Geschenkband und nutzt sie als Kerzenständer.


Der Swap von Brigitta war diese raffinierte Box mit Drahtstern, die ich unbedingt nachbasteln muss.




Als Swap von Michaela gab es für jeden ein wunderschön verziertes Erinnerungsglas.
Alle schönen Erlebnisse kommen in dieses Glas und Ende 2019 öffnet man es dann und kann sich nachträglich wieder darüber freuen.


Von meiner Freundin Sandra gab es gebrannte Mandeln in der hübsch verzierten Geschenkschachtel.


Auch auf der Weihnachtskarte ist der Engel verewigt.
Der Hintergrund aus Waldmoos ist mit der Prägeform Kachelkunst geprägt. Darüber kam der Aufleger in Vanille auf dem der Engel in Kupfer embosst ist und auf dem auch ein Foto ihrer Mädchen angebracht ist. Wunderschönes Layout.


Von meiner Freundin Michaela hab ich einen wahnsinnig leckeren Eierlikör bekommen.

Und mittlerweile sind noch ein paar Weihnachtskarten eingetrudelt, die muss ich aber noch fotografieren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.