Samstag, 2. Februar 2019

Verpackungen mit Blütensinfonie


Heut zeig ich euch zwei Verpackungen aus dem Designerpapier Blütensinfonie.
Ich finde das Blattmotiv so schön und die Farbe Farngrün mochte ich schon immer sehr gern.

Bei der ersten Box hab ich eine Anleitung von Nelli ausprobiert.
Eine raffinierte Box, die ganz leicht zum Nachbasteln ist.


Zum Stempeln hab ich das tolle Stempelset "schön gesagt" verwendet.
Hinter dem Etikett hab ich zwei Blätter angebracht, die ich mit der Handstanze ausgestanzt habe.


Die zweite Verpackung ist eine Facettenbox - eigentlich eine große Tüte.
Ich habe ein ganzes A4 Blatt verarbeitet.


Hier hab ich die Thinlits "schön geschrieben" für den Text verwendet.
Als Hintergrund am Etikett hab ich die Blätter aus "Herbstanfang" gestempelt.
Aus dem Transparentpapier Blütensinfonie hab ich ein Stück raus geschnitten und damit einen Hingucker gesetzt.

Verwendetes Material:

Floral Romance 12 X 12 (30.5 X 30.5 Cm) Specialty Designer Series Paper
Price: 17,00 €

Gut Gesagt Cling Bundle (German)
Price: 91,75 €

Leaf Punch
Price: 19,50 €

Herbstanfang Photopolymer Stamp Set (German)
Price: 25,00 €



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.