Mittwoch, 2. Januar 2019

Einladung zur Katalogparty + Neue Workshoptermine

Ab morgen ist es soweit und ihr könnt alle aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog 2019 bestellen.
Dabei profitiert ihr natürlich auch pro € 60,00 Bestellwert von einem Gratisgeschenk.



Damit euch die Entscheidung leichter fällt, was ihr unbedingt haben wollt, könnt ihr bei meiner Katalogparty ins Sortiment rein schnuppern.

TERMIN: 19.01.2019 um 19:30 Uhr

Mit meinen Favoriten aus dem neuen Frühjahr-Sommer-Katalog werden wir 3 Projekte basteln und ihr habt die Gelegenheit das Designerpapier ausgiebig zu bewundern und die neuen ablösbaren Stempel in Händen zu halten.

Damit der Spaß nicht zu kurz kommt, wird es auch eine Preisverlosung geben und leckeres Buffet.

Wir haben bestimmt eine tolle Party und ich freu mich auf euer Kommen!
Meldet euch bitte schnell an unter stempelkeller.waltraud@gmail.com, oder per WhattsApp.


Damit ihr auch Bescheid wisst wie es weiter geht, hab ich euch hier noch die nächsten Workshoptermine aufgelistet:

Termine für Workshops:

  24.01.2018 um 19 Uhr – Geburtstagskarten
Im Dorftreff Hiltensweiler werden wir einige Karten für den Geburtstagskartenvorrat basteln. Das Hauptaugenmerk liegt auf schnell und simpel. Perfekt für Neulinge.




09.02.2018 um 19:30 Uhr – Karte und Verpackung zum Valentinstag
Zum Valentinstag darf es auch mal raffinierter sein. Wir basteln eine Karte mit Technik und eine süße Verpackung.



21.02.2018 um 19:30 Uhr – Karten basteln – Koloriertechniken
Auf Wunsch gibt es endlich mal einen Workshop zum Ausmalen mit den Stampin Blends :-)
Außerdem können auch die anderen Stifte und das Aquarellmalen getestet werden.






16.03.2018 um 19:30 Uhr – Gestalten eines Minialbums
An meiner Teamweihnachtsfeier hab ich ein neues Minialbum kennen gelernt, das ich euch gern zeigen möchte. Dabei verwenden wir die neuen Papiere aus der Sale-a-Bration.









05.04.2018 um 19:30 Uhr – Frühlingsbasteln – Karten + Verpackungen + Deko
Der Winter ist vorüber und mit frischen Farben holen wir den Frühling ins Haus.
Die Projekte die wir basteln werden, können super an Ostern verschenkt werden, oder das eigene Heim aufhübschen.








26.04.2018 um 19:30 Uhr – Karte und Geschenk f. Kommunion/Firmung/Taufe
Bald ist wieder Erstkommunion. Kennt ihr jemanden der Kommunion oder Firmung feiert? Wir basteln dafür ein perfektes Geldgeschenk plus Karte. Der Anlass kann natürlich auch abgewandelt werden.

weitere Termine folgen....



Abgesehen von den Workshops könnt ihr auch jederzeit bei einer Stempelparty mit mir basteln.
Jetzt während der Sale-a-Bration ist die perfekte Zeit eine Party zu geben, weil der Umsatz für ein Halbpreisprodukt ganz leicht erreicht wird. Es locken ja so tolle Gratisgeschenke.
Wer also zB noch keine Bigshot hat - jetzt wäre die Chance :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.