Mittwoch, 30. Januar 2019

Valentinstagskarte - Double Gatefold


Herzliche Einladung an dieser Stelle zu meinem Valentinstagsworkshop am 09.02. um 19:30 Uhr bei mir im Stempelkeller - Altrehlings 7 - Weißensberg.

Auf dem Plan stehen eine Karte voller Technik und eine raffinierte Verpackung für den Liebsten.
Vom Text her darf man das Ganze gerne abwandeln, dass es auch zu einem anderen Anlass verschenkt werden kann.


Diese Technikkarte find ich ganz besonders schön, weil man das Designerpapier "In Liebe" so toll zur Geltung bringen kann und man beim Öffnen ein Aha-Erlebnis hat.


Für die Karte hab ich das Produktpaket Herzenssache verwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.