Sonntag, 27. Januar 2019

Favoriten aus dem neuen Katalog


Bei meiner Katalogparty hab ich dieses Projekt mit meinen Gästen gebastelt. 
Dabei hab ich gleich mehrere meiner Favoriten verwendet.
Es ist ein kleines Gutschein-Kuvert mit den neuen Stanzformen "Schön geschrieben".


Mit den Herz-Framelits mit Stickmusterrand hab ich die Banderole verziert.
Das Pergamentpapier Blütensinfonie hab ich für das Kuvert verwendet.


Im Inneren ist eine kleine Klappkarte.
Für die Außenseite hab ich wieder die Thinlits "schön geschrieben" verwendet. In Kombination mit dem Stempelset "schön gesagt" das ich zum stempeln verwendet hab.

Das perfekte Geschenk zum Geburtstag. Die Größe kann natürlich variieren.
HIER hab ich euch schon eine große Variante gezeigt.

Verwendetes Material:

Floral Romance 12 X 12 (30.5 X 30.5 Cm) Specialty Designer Series Paper
Price: 17,00 €

Gut Gesagt Cling Bundle (German)
Price: 91,75 €

Envelope Punch Board
Price: 23,00 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.