Dienstag, 8. Januar 2019

Gutschein - Schön geschrieben


Heute gibt es endlich neue Produkte bei mir zu sehen :-)

Besonders angetan hat es mir das Produktpaket "Schön geschrieben".
Es ist sehr umfangreich - besteht aus 2 Stempelsethüllen - und enthält so tolle Sprüche.
Außerdem gehören noch Stanzformen für Schriftzüge dazu.
Auf die steh ich sowieso total.
Wie cool, dass wir endlich wieder das Wort Gutschein im Sortiment haben!!!

Hier hab ich einen Gutschein als Weihnachtsgeschenk gebastelt.
Für ein Hochzeitslayout - daher das Herz und die Rosa-Farben.
Auch die Blume und der süße Vogel sind in der Stanzformserie enthalten.



Verwendete Produkte:

Gut Gesagt Cling Bundle (German)
Price: 91,75 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.