Donnerstag, 10. Januar 2019

Stempelreise Blogparade zum neuen Frühjahr-Sommer-Katalog 2019


Hallo zusammen!

Willkommen zur heutigen Blogparade Stempelreise bei der es natürlich auch um die Sale-a-Bration und den neuen Frühjahr-Sommer-Katalog geht.

Bei mir seht ihr heute eine frühlingshafte Gutscheinverpackung.


Aus dem Designerpapier Blütensinfonie (Frühjahr-Sommer-Katalog Seite 11) hab ich mir mit dem Umschlag Punchboard ein großes Kuvert gebastelt.
Dafür hab ich mich an den Maßen auf dem Punchboard orientiert und die Angaben beim letzten Punkt verwendet. Dadurch ist das Kuvert richtig schön groß geworden und ein würdiges Geburtstagsgeschenk.




Das Designerpapier Blütensinfonie enthält einige Blätter bedrucktes Transparentpapier, so wie dieses hier. Ist das nicht toll?



Das Olivgrüne Band hab ich als Banderole eingesetzt und darauf ein Etikett montiert.
Dieses hab ich mit den Framelits Rankenrahmen gestaltet.
Der Spruch ist im Set "Besondere Wünsche" aus dem Jahreskatalog enthalten.



Im Inneren hab ich ein Stück Blütenrosa Farbkarton eingelegt.
Man sieht das Rosa durch das Transparentpapier durchscheinen.





Alle Stanzteile des Gutscheins sind im neuen Produktpaket "Schön geschrieben" bzw. "gut gesagt" enthalten, das es mir besonders angetan hat. Ich liebe ja Schriftzüge und endlich haben wir wieder "Gutschein" im Sortiment.
Das Set musste bei mir sofort einziehen.

Nun bin ich gespannt was uns meine Kolleginnen zeigen werden.
Weiter geht es bei Mona.


Liste aller Teilnehmer:


Waltraud Hattinger - hier bist du gerade



Verwendetes Material:

Floral Romance 12 X 12 (30.5 X 30.5 Cm) Specialty Designer Series Paper
Price: 17,00 €

In Blüten gerahmt Clear-Mount Bundle (German)
Price: 52,00 €


Besondere Wünsche Photopolymer Stamp Set (German)
Price: 31,00 €

Gut Gesagt Cling Bundle (German)
Price: 91,75 €

Envelope Punch Board
Price: 23,00 €
Starburst Punch
Price: 22,00 €

2 (5.1 Cm) Circle Punch
Price: 22,00 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.