Donnerstag, 24. Januar 2019

Geburtstagskalender mit Ringmechanik - Eisblüten


Diesen Geburtstagskalender hab ich für meine Oma gebastelt.
Dabei hab ich mich auf das Stempelset Eisblüten beschränkt, das erfreulicherweise auch im neuen Jahreskatalog enthalten sein wird.
Die Blüten sind wirklich zauberhaft und die Stanzen dafür verwende ich auch gaaaaanz oft.



Auf einem Stück Graupappe hab ich das Designerpapier Winterblüten aufgeklebt.
Dann hab ich eine Ringmechanik angebracht und die einzelnen Din A4 Seiten eingehängt.


Ich habe jede Seite in anderen Farben und mit anderen Blüten aus dem Set Eisblüten bestempelt.


Die Geburtstage der Familie hab ich alle schon eingetragen. 
Die restlichen kann sie dann selber rein schreiben.


Meine Oma war sehr froh über einen neuen Kalender, da der alte schon überquillt und auseinanderfällt. 

Wünscht ihr euch auch manchmal so eine Erinnerung an Geburtstage?
Das wär ein super Workshop- oder Stempelparty-Projekt.
Lasst es mich doch bitte wissen, wenn ihr da Interesse habt und ihr gern mit mir basteln möchtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.