Freitag, 18. Januar 2019

Kinogutschein in Shadowbox


Diese Gutscheinverpackung ist eigentlich aus einem Unfall heraus entstanden.
Ich wollte für meine Mama einen Bilderrahmen basteln, der dann viel zu klein geworden ist.
So kam mir die Idee, ihn gleich als Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder zu verwenden.


Mit dem Stempelset "Labeller Alphabet" hab ich das Wort Kino gestempelt.
Der tolle Schriftzug ist im Produktpaket Schön geschrieben enthalten.


Das tropische Papier, die Blattstempel und die Palmenthinlits sind in der Serie Tropenflair im Jahreskatalog enthalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.