Samstag, 5. Januar 2019

Meine Swaps von der Weihnachtsfeier


Gestern hab ich euch ja schon meine ertauschten Swaps von der Weihnachtsfeier gezeigt.
Heute möchte ich euch zeigen, was ich selbst gebastelt habe.

Bei meinem letzten Workshop vor Weihnachten ging es um Geschenke aus der Küche - weihnachtlich verpackt.
Unter anderem haben wir dabei Glühweinzucker zubereitet. Den kann man in warmem Wein, oder Apfelsaft, oder Tee auflösen und es schmeckt herrlich.
Den Glühweinzucker haben wir dann in diesen Reagenzglasverpackungen abgefüllt.

Da war noch so viel übrig, dass ich damit weitere Geschenke gebastelt habe und an meine Teammitglieder zusammen mit dem eigentlichen Geschenk verschenkt habe.
So hatte ich gleich meine Karte für den Weihnachtsgruß integriert.


Für die Verpackung hab ich das Designerpapier Weihnachtszeit verwendet.
Für die Verzierung hab ich mich etwas am jeweiligen Papier orientiert.
Für den oberen hab ich den Kranz aus "Alles, alles Gute" in Kupfer auf Kupfer embosst. 
Darüber kam dann ein kleiner weißer Stickmusterkreis für den Text.


Beim zweiten Swap hab ich den Kranz in Meeresgrün auf weiß gestempelt und dafür hat der Kranz eine rote Schleife bekommen. Die hab ich von Hand ausgeschnitten.


Die Anleitung hab ich HIER entdeckt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.