Freitag, 25. Januar 2019

Gästegoodies im Hüttenlook


Für einen Geburtstag wurden 40 Gästegoodies im Allgäu-Stil bei mir geordert.
Als Nicht-Allgäuerin hab ich mir Gedanken gemacht was diesen Stil am Besten widerspiegelt.
Ich hab mich für Grün als Grundfarbe entschieden. Die Banderole hab ich mit dem Holzdekorpapier gemacht.
Oben drauf kam ein Etikett, das ich mit dem Holzherz aus "Kreativkiste" bestempelt hab und einem Hallo aus "Blühende Worte".


Weil mir das noch zu leer war, kamen noch zwei weiße Zierzweige dazu.
Die erinnern ein bisschen an Hirschgeweihe.
Diese schöne Handstanze wird auch in den neuen Jahreskatalog übernommen.
Wie schön :-)


Ich finde die Gastgeschenke passen mit dem Holzlook gut zu einer urigen Almhütte.
Sie kamen zum Glück gut an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.