Samstag, 19. Januar 2019

Teamzuwachs - Willkommensgruß


Die ersten zwei neuen Teammitglieder hat mir das neue Jahr schon gebracht.
Aus diesem Anlass hab ich natürlich eine Willkommenskarte gebastelt.
An Farben hab ich Grapefruit, Calypso und Blutorange verwendet.


Grapefruit ist auch das Folienpapier aus dem Sale-a-Bration Minikatalog, das ihr für 60 Euro Bestellwert gratis geschenkt bekommt.

Der tolle Schriftzug und der Stempel "Willkommen" sind im neuen Produktpaket "Schön geschrieben" enthalten.


Der "Zusammen sind wir ein tolles Team" Stempel ist im Set "Wild auf Grüße" enthalten.
Ich hoffe, die zwei neuen Mädels haben sich über die Überraschungspost gefreut.

Verwendetes Material

Gut Gesagt Cling Bundle (German)
Price: 91,75 €


Grapefruit Grove & Lovely Lipstick Foil Sheets
Price: 0,00 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.