Dienstag, 1. Januar 2019

Kalender für 2019

Ich wünsche euch allen ein frohes NEUES JAHR!
Ich hoffe, ihr seid gut im neuen Jahr angekommen.


Aus einem Stück Graupappe hab ich mir den Hintergrund für diesen Wandkalender gemacht.
Die Pappe hab ich mit Farbkarton in Minzmarkrone bezogen.
Diesen hab ich dann im Hintergrund bestempelt und etwas Strukturpaste aufgetragen.


Mit den Framelits große Zahlen hab ich 2019 aus weißem Glitzerpapier ausgestanzt.
In dem kleinen Köcher befinden sich Notitzzettel.
Den schmalen Abreisskalender hab ich vom Müller.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.