Montag, 31. Dezember 2018

Pop-up-Stehkalender


Diese beiden Pop-up-Stehkalender passen denk ich gut zum heutigen Tag, da wir ja bald das neue Jahr 2019 begrüßen.
Ich habe diese tollen Kalender zum Ausdrucken HIER gefunden.
Vielen Dank für dieses tolle Freebie Sandra!!!
Endlich ein Kalender der leserlich ist und nicht auf Englisch, da hab ich mir echt schwer getan einen zum Kaufen zu finden.
Daher hab ich ihn einfach ausgedruckt und mit Flüssigkleber oben gebunden, so wie Sandra das im Video zeigt.


Das Papier ist nicht von SU, hat aber eine schöne Hot Foil Prägung und die Aufkleber waren auch dabei. Diese hab ich einfach auf einen gestanzten Kreis gesetzt.


Die Notizzettel hab ich ebenfalls mit Flüssigkleber oben gebunden, da ich nur gelbe Postits finde und die farblich meistens nicht passen.
Ich bin sehr dankbar um diese Inspiration, das öffnet meinen Horizont :-)


Der Kalender lässt sich aufstellen.
Der Notizblock fungiert als Stopper für den Kalender.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.