Montag, 12. November 2018

Ziehkarten-Schokoladeverpackung mit Blüten


Ich habe noch eine weitere Schokolade-Ziehverpackung gemacht.
DIESE hier waren für die Erzieherinnen im Kindergarten.
Die heutige Verpackung weicht davon ab, weil das Fenster nicht von innen verkleidet ist und man direkt auf die Schokolade sieht.


Die Klappe ist verziert mit den Thinlits Blütenranken.
Das Designerpapier geteilte Leidenschaft bildet die Außenhülle. 


Für die Schokolade hab ich aus extradickem weißen Farbkarton eine dünne Schachtel gemacht.
Damit wird die Schokolade in die Hülle geschoben.
In der Hülle befindet sich das Fenster, welches durch den lila Karteireiter hoch gezogen werden kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.