Samstag, 17. November 2018

Gästegoodies Winterwald


Für meinen Adventkalenderworkshop hab ich Schokololli-Verpackungen mit der Stanze gewellter Anhänger vorbereitet.
Dafür hab ich einen 5 cm breiten Kraftkartonstreifen in Waldmoos mit den Stempeln aus "Winterwald" und "Weihnachten daheim" bestempelt.


Eine schmale Banderole bewahrt den Lolli vorm Absturz und ist die Halterung für den gestanzten Christbaum.
Der Christbaum ist zweilagig. Ich hab ihn zweimal Ton in Ton in Waldmoos gestempelt und gestanzt und dann übereinander geklebt.


Die Goodies sind sehr farbreduziert, aber ich finde, dadurch kommen die Bäume sehr gut zur Geltung. Was ist eure Meinung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.