Montag, 19. November 2018

Adventkalender Workshop


Hallo!

Heute möchte ich euch gerne von meinem Adventkalenderbasteln erzählen. 
Obwohl ich ihn schon das dritte Jahr anbiete, haben sich wieder fünf fleißige Bastlerinnen eingefunden und ihren Favoriten nachgebastelt.

Zur Auswahl standen dieses Jahr folgende Adventkalender:


Ein Tannenbaum aus Kraftkartonschachteln - verziert mit den Wichteln aus der Weihnachtsstadt.
Die schönen Zahlen hab ich bei Teddy entdeckt.

Und natürlich der Adventkalender im Ribba Rahmen, den wir im Vorjahr schon gebastelt haben.


Dann gab es einen Adventkalender aus Kraftpapier-Verpackungen zur Auswahl,...


... und heuer neu, den Adventkalender im Stickrahmen der auch sehr gut ankam und zwei Mal nachgebastelt wurde.

Hier seht ihr nun ein paar Werke meiner Gäste:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.