Sonntag, 18. November 2018

Stickrahmen Follow your dreams


So, es ist Sonntag und ich habe mein straffes Programm diese Woche hinter mir.
Gleich 3 Bastelveranstaltungen hatte ich diese Woche.
Davon war eine ganz entspannt für mich, denn gestern durfte ich zum Teammeeting bei meiner Stempelmama Pia und ganz für mich mit den neuen Sachen aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog 19 basteln. Juhu! Das war ein Fest. 
Geswappt haben wir auch, das zeig ich euch bald.

Jetzt erst mal ein paar Zeilen zum heutigen Projekt.
Ein weiterer Stickrahmen ist in meiner Werkstatt entstanden.
Ich hab ihn wieder mit Seilen bespannt und daran verschiedene Kärtchen aufgehängt.
Alle bestempelt mit dem Stempelset "Follow your Dreams".


Beim größten Kärtchen hab ich mir einen Aquarellhintergrund in Blütenrosa gestaltet und den Traumfänger in weiß embosst.


Ich habe Savanne, Blütenrosa und Gold verwendet.


Den Schriftzug dream hab ich ausgestanzt und dann zur Hälfte in gold embosst.


Es hat so Spaß gemacht all die liebevollen Details zu kreieren.


Ich hoffe, euch gefällt meine indianische Wanddeko.
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.