Freitag, 9. November 2018

Hochzeitskarte - Doppelt gemoppelt


Ich hab mal wieder meinen Vorrat an Hochzeitskarten aufgefüllt und einen Schwung gebastelt.
Zum Beispiel sind diese beiden Karten in grün entstanden.
Im Hintergrund hab ich einen Aquarelleffekt gemacht und dann den Blätterkranz aus "Alles, alles Gute" in weiß hinein embosst.



Als Stempelset hab ich hier mal wieder "Doppelt gemoppelt" verwendet mit Stempeln zu allen möglichen Anlässen. Ein toller Klassiker.



Das Rechteck für den Spruch hab ich bloß in zwei Ecken mit der 0,5" Kreisstanze gestanzt und schon, wird daraus ein Etikett.



Holzherzen kamen auf beiden Karten zum Einsatz.
Die hatte ich noch von früher übrig.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.