Dienstag, 13. November 2018

Weihnachtskarte mit Tannen und Schablonentechnik


Eine weitere Weihnachtskarte ist entstanden. Ich habe die Bäume aus "Kraft der Natur" in mehreren 
Reihen gestempelt indem ich mir aus einem Postit eine Baum-Schablone gemacht habe und damit die Bäume in der ersten Reihe abgedeckt habe.


Im Hintergrund hab ich mit Craft-Weiß und einem Schwämmchen und einer Oval-Schablone das weiße Oval gewischt.
Außerdem kam noch ein bisschen Glanzspray - Stampin Spritzer gefüllt mit Alkohol und Glanzfarbe - zum Einsatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.