Montag, 5. November 2018

Ziehschokolade Gartenzauber


Für die Erzieherinnen aus einem Nachbarort hat meine Freundin bei mir Zieh-Schokolade-Verpackungen geordert.
Sie verfolgt immer fleißig was ich so Neues poste und sucht sich dann von Zeit zu Zeit was zum Verschenken aus.
Diesmal fiel die Wahl auf DIESE Dankes-Schoko-Geschenke.



So ähnliche Verpackungen hab ich dann auch für sie zubereitet.
Wobei ich aber vom Produktpaket "Bunte Vielfalt" auf das Set "Gartenzauber" umgeschwenkt bin.



Das Band zum Schokoladerausziehen hab ich durch die Blüte gefädelt.
Den Tag hab ich Ton in Ton bestempelt und dann mit einem Blatt und dem Spruch verziert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.