Freitag, 30. November 2018

Weihnachtskarte vom Teammeeting


Diese coole Technikkarte habe ich beim Teammeeting bei Pia nachbasteln dürfen.
Ich hab zuvor noch nie von der Technik gehört, aber finde sie richtig cool.
Sie ist gar nicht so schwierig wie sie aussieht und sie beinhaltet die Stempel aus dem Stempelset der Serie Flockengestöber, das es während der November-Aktion von Stampin' up! zu bestellen gab.


Zuerst haben wir die Schneeflocken in Craft weißer Tinte auf marineblauen Farbkarton gestempelt.
Dann haben wir mit dem weißen Stempelkissen Streifen direkt aufs Papier gemacht, indem wir das Stempelkissen drüber gezogen haben. 
Die Tinte muss danach gut trocknen.


Im zweiten Schritt haben wir das Versamark Stempelkissen drüber gezogen und klares Embossingpulver drüber gestreut. Nach dem föhnen entsteht der schöne Glanz.
Es schaut aber trotzdem verwaschen und cool aus.


Wollt ihr die Technik mal bei einem meiner Basteltreffs ausprobieren?
Meldet euch bei mir.
Ich zeig euch gerne wie das geht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.