Donnerstag, 29. November 2018

Weihnachtsdeko in rosa-weiß


Seit letzter Woche weihnachtet es bei mir :-)
Ich war schon so in Stimmung mein Wohnzimmer umzudekorieren. 
Die Kommode bietet viel Platz für Schnickschnack und ich hab mich bei meinem Streifzug in den Deko-Läden zur Farbkombi weiß-rosa-glitzer inspirieren lassen.


Das XMAS Schild hab ich schon letztes Jahr zu Weihnachten gestaltet und ist immer noch schön.
Passt farblich sogar prima dazu.


Auch mein Bilderrahmen Flockengestöber passt hervorragend ins Ambiente.


Mittlerweile sind noch ein paar Tannenzweige und Moos hinzu gekommen für den grünen Akzent.


Im Dunkeln sieht das Ganze dann so aus...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.