Samstag, 24. November 2018

Bilderrahmen Flockengestoeber


Nicht mehr lange, dann sind die schönen Schneeflocken nicht mehr erhältlich. 
Ich hab mich in diese schöne große Schneeflocke verliebt.  
Dmit hab ich mir einen Bilderrahmen verschönert, der jetzt auf meiner Kommode steht und Weihnachten einläutet.


Ich hab die Schneeflocke drei Mal ausgestanzt, in der Mitte gefalzt und aneinander geklebt, so wird die Schneeflocke 3D. 


Ein paar Strassteine zieren den Rahmen zusätzlich und vom Rand hängen zwei Christbaumkugeln.


Am unteren Rand hab ich einen Spruch aus "Tannenzauber" in weiß embosst.

Hier findet ihr nochmal die Infos zum Flockengestöber-Flyer.


Meinen Beitrag teile ich gerne bei der Challenge von Kreativ-Durcheinander.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.