Donnerstag, 1. November 2018

Ab heute erhältlich - Flockengestöber

10.01.18_HEADER_Q4_OUT_OF_PUB_DE



Ab heute ist das November-Special von Stampin up erhältlich.
Die Serie nennt sich Flockengestöber und ist exklusiv nur im November erhältlich.

Die Serie enthält wunderschöne Schneeflockenthinlits.
Diese passen zu 2!!! Stempelsets. Das eine davon ist ein Weihnachtsset und das andere ein Ganz-Jahres-Set. So kann man die Thinlits auch unterm Jahr nutzen.
Ich finde das eine klasse Idee. Und das Design hat mich überzeugt.

Letztes Jahr hatten wir schon schöne Metallic-Schneeflocken als Acessoires in silber und gold.
Heuer können wir uns diese ganz leicht selber stanzen :-)

 HIER gehts zum Flyer.



10.01.18_TH_HAPPINESS_SURROUNDS_Q4_OUT_OF_PUB_DE

10.01.18_TH_SNOW_IS_GLISTENING_Q4_OUT_OF_PUB_DE
10.01.18_TH_SNOWFALL_THINLITS_Q4_OUT_OF_PUB
10.01.18_TH_SNOWFLAKE_TRINKETS_Q4_OUT_OF_PUB
10.01.18_TH_VELVETEEN_PAPER_Q4_OUT_OF_PUB
Ein paar Beispiele auf Karten:
10.01.18_TH_SAMPLE1_Q4_OUT_OF_PUB
10.01.18_TH_SAMPLE2_Q4_OUT_OF_PUB
10.01.18_TH_SAMPLE3_Q4_OUT_OF_PUB
10.01.18_TH_SAMPLE4_Q4_OUT_OF_PUB
10.01.18_TH_SAMPLE5_Q4_OUT_OF_PUB

Ein Video von Stampin up gibt's auch noch, damit ihr schauen könnt wie alles funktioniert.
Video


Wenn ihr euch diese Neuheiten auch so sehnlich wünscht, gebt mir einfach per Email Bescheid: stempelkeller.waltraud@gmail.com
Ich bestell es euch gerne mit.


Ich wünsch euch noch einen schönen Feiertag.
Vielleicht habt ihr ja etwas Freizeit zum Basteln :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.