Donnerstag, 15. November 2018

Weihnachtsstern - Geschenktüte mit Punchboard und Anhängerstanze


Für einen Workshop hab ich mir zwei weihnachtliche Verpackungen überlegt.
Diese Tüte war eine davon.
Die Gastgeberin hat fleißig im Pinterest geforscht und sich DIESE Verpackung gewünscht.
Und das ist nun meine Version.
Gestaltet mit dem Produktpaket Weihnachtsstern und dem Punchboard für Geschenktüten.


Den Spruch hab ich in Blaubeere auf weiß gestempelt und mit der Handstanze Etikett für jede Gelegenheit ausgestanzt. Danach hab ich oben und unten einen Streifen abgeschnitten.

Hinter dem Etikett ist ein Stern aus Transparentpapier angebracht. Darauf ist der Stern in Silber embosst.


Rund um die Tüte hab ich eine Banderole aus weißem Farbkarton angebracht, die die Tüte zusammen haltet. Die Banderole ist mit dem Kometenschweif und Sternen aus dem Stempelset Weihnachtsstern bestempelt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.