Mittwoch, 15. August 2018

Ziehkarten-Schokoladeverpackung für den Kindergarten


Heute möchte ich euch die Geschenke für die Erzieherinnen im Kindergarten zeigen die ich gemacht habe und euch noch mal an die August-Aktion mit dem Produktpaket Farbenspiel der Jahreszeiten erinnern.


Mit den schön geschwungenen Etiketten-Framelits habe ich die Schokolade-Ziehkarten-Verpackung nämlich verziert.
Die Idee für die Verpackung hab ich aus dem Kartentechnik-Buch, wobei die Technik eine Verpackung für eine Minirittersport vorsieht.
Das war mir dann doch zu wenig pompös, also hab ich kurzerhand eine eigene Verpackung entworfen in der eine große Tafel Merci Platz hat.


Verwendet hab ich das Designerpapier Geteilte Leidenschaft, da es sich aufgrund der Stärke super dafür eignet.


Der Text am Etikett ist im Stempelset Liebevolle Worte enthalten.


Zieht man an dem Karteireiter oben, dann öffnet sich die Schiebetür und gibt den Blick auf den Dankesgruß frei.


Unter der Hülle befindet sich eine kleine Schachtel in der die Schokotafel Platz hat.
Es ist also eine Schiebeschachtel mit Ziehkarten-Mechanismus.


Und hier noch zwei Beispiele in anderem Design.


Nicht vergessen!
Im August könnt ihr euch auch mit € 60,00 Bestellwert für die Bonustage qualifizieren.
Pro € 60,00 Euro gibt es einen Gutschein über € 6,00, den ihr im September einlösen könnt.
Jetzt könnt ihr also ohne schlechtes Gewissen zugreifen und euch Gutscheine sichern, die ihr dann zB auf den neuen Herbst-Winter-Katalog einlösen könnt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.