Samstag, 1. Dezember 2018

Duftkerze im Glas - Weihnachten daheim


Nur noch eine Woche, dann ist wieder Weihnachtsmarkt beim Obsthof Strodel und ich darf an meinem Stand Selbstgebasteltes verkaufen.
Am 8.-9.12. findet der Markt im warmen Verkaufsraum statt, während man draußen selbst seinen Christbaum sägen kann und mit dem Bähnle über die Plantage tuckern kann.

Weihnachtskerzen kommen immer gut an, darum hab ich nachproduziert.


Für diese Duftkerzen im Glas hab ich die Häuserreihen mit den Thinlits Winterstädtchen ausgestanzt und ums Glas gewickelt.


Ein schlichter Anhänger ziert die Zellophantüte.


Das Stempelset Weihnachten daheim ist für mich einer meiner Favoriten bei den Weihnachtsstempelsets. Das geht wirklich immer!

Ich darf mich heute noch mit vielen Gleichgesinnten zur Weihnachtsfeier bei Steffi treffen.
Ich freu mich schon so auf meine Kolleginnen und die Projekte die Steffi und Jenni vorbereitet haben.
Es wird meine erste Stempelwiese-Weihnachtsfeier sein und ich bin stolz, in dem großen Team von Steffi ein kleines Rädchen zu sein :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.