Mittwoch, 31. Oktober 2018

Halbe Knallbonbons als Halloweengoodies


Heute ist es soweit und unsere lieben Kleinen dürfen wieder gruselig verkleidet von Haus zu Haus ziehen. Auch meine beiden freuen sich schon darauf Süßigkeiten sammeln zu gehen.
Sich zu verkleiden ist sowieso eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen.

Ich hab ein paar Leckereien vorbereitet, die es schon beim letzten Workshop für meine Gäste gab.
Ich habe bei Paper Pixie diese halben Knallbonbons entdeckt in denen ein Lolli verkehrt drin steckt.
Das fand ich eine klasse Idee und wurde sofort von mir umgesetzt.



Da konnte  ich endlich mal wieder mein Produktpaket "Unheimlich lecker" mit passender Fledermausstanze einsetzen.
Das Designerpapier ist schon älter, aber klassisch in Orange, Grau, Schwarz.



Am Stiel hab ich auch noch 2 Fledermäuse mit Gluedots befestigt.

Ich wünsch euch heut einen schönen, gruseligen Abend :-)
Und hoffentlich fallen die Kleinen danach glücklich ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.