Donnerstag, 25. Oktober 2018

Weihnachtskarte - doppelt gemoppelt


Das Stempelset Doppelt Gemoppelt beinhaltet wirklich Stempel für alle Gelegenheiten.
So auch für Weihnachtskarten.
Die Schriftarten sind unglaublich toll.


Auf dieser Weihnachtskarte hab ich das Designerpapier Weihnachtszeich mit dem hübschen Hirsch verwendet.
Ein ausgestanzter Hirsch kam auch noch vorne aufs Etikett.
Außerdem ein Stück Metallic-Schneeflocke hinterm Etikett.
Das Etikett vom Spruch hab ich nur an allen 4 Ecken mit einer kleinen Kreisstanze mit 0,5 Inch bearbeitet.
Einfach einen viertel Kreis raus stanzen, schon hat man ein "Etikett".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.