Samstag, 30. Juni 2018

Impossible Card zur Hochzeit


Als ich so mitten unter den Vorbereitungen für meine Technikklasse war und die Impossible Card probiert hab, da hat mir meine Nachbarin erzählt, dass sie still und heimlich geheiratet hat.
Und das im hohen Alter von über 70.
Ich hab mich so gefreut für die beiden und weil ich weiß, dass sie auf besondere Techniken steht, hab ich ihr gleich eine Impossible Card im Hochzeitsstil gezaubert.



Ich hab dafür das Set "Florale Grüße" verwendet, das uns jetzt schon länger treu ist.
Es hat von der Größe her genau in meine Textfelder gepasst.



Wie die Karte gemacht wird könnt ihr HIER nachschauen.
Ich hab euch eine Anleitung gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.