Samstag, 23. Juni 2018

Tunnel-Trauer-Karte - Kraft der Natur


Mit der wundervollen Serie "Kraft der Natur" hab ich mir das Ziel gesetzt eine Trauerkarte zu basteln.
Das schöne Blätterpapier und die Stempelmotive passen finde ich sehr gut zu Trauerfällen und ich wollte meinen Gästen auf der Katalogparty die Vielseitigkeit dieses Produktes demonstrieren.
Das Äußere der Karte ist eher schlicht, aber wenn man die Karte öffnet gibt es einen kleinen Wow-Effekt.


Ich habe eine Tunnelkarte gebastelt.
Der Einleger funktioniert wie bei einer Pop-up-Karte. Er wird in die Gegenrichtung geknickt und steht dann in den Raum hinein.
Ich habe zusätzlich ein Fenster in den Einleger geschnitten und mit Transparentpapier hinterlegt.
So kann man dahinter ein LED Teelicht stellen und beleuchtet damit den Text.
Ich habe den schönen Baum und einen schönen Wunsch in Staz on auf das Transparentpapier gestempelt.
Der Text ist im Stempelset "Blühende Worte" zu finden.


Von oben sieht die Karte so aus.


Habt ihr Lust mal selbst eine Tunnelkarte zu basteln? 
Am 03.08.18 um 19:30 Uhr hab ich einen Technikkurs angesetzt bei dem es um Falt- und Hintergrundtechniken geht.
Wenn ihr diese Karte gern dort nachbasteln wollt, dann lasst es mich wissen und meldet euch an unter stempelkeller.waltraud@gmail.com


Dieser Post enthält Werbung für Stampin up!
Verwendetes Material:

Kraft der Natur Clear-Mount Bundle (German)
Price: 88,00 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.