Freitag, 15. Juni 2018

Impossible Card - Technikklasse

Am Dienstag war es wieder so weit und wir hatten Technikklasse.
Ich hab mir zwei brandneue Techniken raus gesucht die ich meinen Teammitgliedern zeigen wollte.

Anfangen werde ich heute mit der Impossible Card.
Eine lustige Technik, bei der man gar nicht viel Papier braucht.


Die Anleitung hab ich bei Julie entdeckt und auf unsere deutschen Standardmaße umgewandelt.
Morgen zeig ich euch meine Anleitung in Foto-Bild Version.


Ich habe meine frisch eingetroffenen Framelits "Wild auf Grüße" verwendet.
Das Känguruh hab ich in Memento gestempelt und mit den Stampin Blends ausgemalt.


Das Designerpapier ist auch so goldig. 
Ich hab mich für die klein gemusterte Variante entschieden.
Neben der Schrift hatte noch super diese selbstklebende Schleife in Limette Platz.
Für alle die Probleme beim Schleifenbinden haben ist sie ideal :-)

Dieser Post enthält Werbung für Stampin up:

Wild auf Grüße Clear-Mount Bundle (German)
WILD AUF GRÜSSE
Price: 54,00 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.