Freitag, 8. Juni 2018

Minikarte im Kuvert - Punchboard für Geschenktüten


Im Jahreskatalog hab ich eine sehr schöne Idee aufgeschnappt und gleich umgesetzt.


Mit dem Geschenktüten-Punchboard habe ich einen Umschlag gebastelt in der eine Mini-Karte enthalten ist.
Dieses Punchboard ist vielseitiger als ich dachte und anlässlich meiner Katalogparty hab ich mich mal damit ausgetobt und auch Boxen damit probiert.


Für dieses Kuvert kam das Papier Frühlingsglanz aus der Sale-a-Bration zum Einsatz und das Stempelset "Kraft der Natur".


Ich hab einfach zwei Mal die L-Falz gezogen und eine Klebelasche berücksichtigt. 
Dann hab ich eine Bodenlasche und eine Deckellasche gefalzt und gepuncht.
Die Bodenlasche wird angeklebt, die Deckellasche wird von einem Band gehalten.


Im Inneren ist diese Karte enthalten.
Passend zum Papier hab ich in Schiefergrau gestempelt.


Habt ihr Lust das Punchboard für Geschenktüten mal auf Herz und Nieren zu prüfen?
Wie wärs denn mit einer Stempelparty?
Dann kannst du dir das Thema nämlich aussuchen.
Meld dich gern unter stempelkeller.waltraud@gmail.com.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.